Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRüNER BAMBUS DRESDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 120 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grüner Bambus Dresden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:42 Lieferung on time, Essen war gut und heiß, gerne wieder !
2 Mär 2024 um 16:00 Das Essen war wieder vorzüglich. Die Ente noch knusprig und äußerst schmackhaft. Gerne wieder. Sehr zu empfehlende Küche.
21 Sep 2023 um 20:22 Der Reis, die Ente und die Soße waren ein einziger Brei. Das Fleisch war nicht kross, der Reis verkocht - naja. Ein weiterer Bestellung wird nicht erfolgen.
30 Aug 2023 um 21:08 Schnelle Lieferung und das Essen war noch sehr warm. Geschmacklich war alles gut ohne Einwände.
5 Jul 2023 um 15:15 Das Essen war von hervorragender Qualität. Ente knusprig und überhaupt nicht trocken. Im Gegenteil. Köstlich vom Anfang bis zum Ende. Das Innere in den Frühlingsrollen schien zu fehlen. Das Essen war insgesamt aber mehr als köstlich!
17 Jun 2023 um 14:18 Sehr schnelle Lieferung. Das Essen war gut. Die Frühlingsrollen waren etwas dürftig gefüllt.
2 Mai 2023 um 22:48 Leider ist die Soße komplett ausgelaufen, essen war auch 0 wenig gewürzt, fleisch hat auch komisch geschmeckt. Werde da kein zweites mal essen. Geld zum Fenster rausgeworfen.
25 Jan 2023 um 20:38 Lecker wie immer, Danke!
20 Jan 2023 um 14:51 Send me wrong food
22 Dez 2022 um 14:34 Lt. E-Mail sollte das Essen zum bestellten Zeitpunkt geliefert werden - nach 60 Minuten war es da! sehr ärgerlich, wenn man gemeinsam mit den Kollegen essen möchte
7 Dez 2022 um 18:14 Lieferung erfolgte 20 min zu spät. Essen war gut aber hätte noch etwas mehr Salz vertragen können, daher je 4 von 5 Sternen.
6 Dez 2022 um 14:21 Leider mussten wir bis 13 Uhr auf die Lieferung des Essens warten. Das Essen selbst war aber hervorragend und hat uns sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Mal holen wir es dann wohl besser direkt ab und lassen nicht von Lieferando liefern.